Zurück zur Liste
erster Versuch in dieser Art

erster Versuch in dieser Art

1.284 10

Hampi Roelli


Premium (Basic), Luzern

erster Versuch in dieser Art

Also dann lasst mal Gnade walten, erster Versuch bei dem ich Tipps und Anregungen vor Harter, zermürbenden Kritik gebrauchen kann...

Kommentare 10

  • Manfred Kliebisch 12. Juni 2007, 15:22

    gefällt mir. ...ein schöner Moment.

    lg Manfred
  • Sarah Philipp 23. April 2007, 23:49

    Das ist schön....
    Tolle strahlende Farben!

    Grüßle Sarah
  • Norbert J. 21. April 2007, 11:43

    Also ich hätte da jetzt nichts von dem gemerkt, was da oben Thomas schreibt....Ich finde das Model sehr schön und die Bea klasse...aber ich bin eben noch sehr sehr am üben...

    lg
    Norbert
  • V.I.P.-Fotodesign 20. April 2007, 7:04

    idee finde ich ganz gut. hätte noch einen silbernen blitzschirm....;))).

    hätte es nicht besser machen können, schön dass du überhaupt solche einfälle hast. du wirst eh noch besser und das nächste schirmbild ist dann perfekt.

    sowieso en gruess

    patrick
  • Hampi Roelli 20. April 2007, 6:59

    herzlichen dank an alle, freut mich das es einigen gefällt.

    jep das bild ist eine Montage, gefiel mir nicht so das studio bild also hab ich es kurzerhand in ein Outdoor bild reinmontiert. also versuchte ich die erste Montage:)

    MadoxX: du siehst wieder alles, das erübrigt auch den wunsch nach einem Bunteren schirm, gibts im studio wenig und vorallem sind die von aurora weiss oder schwarz:-( aber muss dem hinweis recht geben, zu der locaiton müsste ein bunter schirm her:)

    Herzlichen dank an alle
    gruss hampi
  • Josef Röthlin 19. April 2007, 20:07

    Hallo Hampi!
    Finde es eine schöne Bildidee. Die Farben gefallen mir, auch der weisse Schirm stört mich nicht, sieht fein aus so. Ich vermute auch, dass es eine Montage ist ( was ja auch nicht verboten ist), wegen der Belichtung und dem Schärfeverlauf. Trotzdem gefällt mir Dein "erster Versuch" :-)).

    LG Sepp
  • N-I-C 19. April 2007, 19:31

    wirkt alles etwas gestellt aber ich könnts auch nicht besser ;-)
    lg nic
  • madoxX 19. April 2007, 17:42

    eigentlich schon alles gesagt, schliesse mich meinen vorschreibern an! was mich etwas schmunzeln lässt ist, dass es ein studio-blitzkopf-schirmchen ist - ohne griff! hast du denn deine studio-technik immer mit dabei ;-))
    sehr schön sind die frischen frühlingsfarben und die gute bildidee!
    freu mich auf unser outdoor-shooting am so!
    lg martin
  • Silke G-MM 19. April 2007, 17:36

    Hallo Hampi, für deinen ersten Versuch in der Arl, finde ich die Aufnahme gelungen. Vorallem finde ich die Idee gut.
    Ich muß aber Thomas Recht geben, dein Model ist ein wenig zu mittig und auch ich hätte hier eher einen Schirm in einer knalligeren Farbe gewählt.
    Aber Kritik hin oder her ... mir gefällts.

    LG Silke
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. April 2007, 17:14


    ...in welcher art, hampi???

    ...da ich ja eigentlich nur "landschaften" fotografiere, würde ich aber sagen,
    das der "VG" *smile etwas zu mittig ist oder????

    ...ach keine ahnung, das kritisieren über lass ich anderen:o))))

    liebe grüsse, ulrike