Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Reist


Free Mitglied, Burgdorf

Erster Versuch einer Verfremdung (Bäumchen im November

Kann mir jemand sagen, wie ich die Farbübergänge sauber hinkriege, herzlichen Dank

Kommentare 2

  • Viktor Hazilov 12. Dezember 2005, 16:07

    farben gefällt mir
  • Ahrt-Design 12. Dezember 2005, 15:53

    das kommt darauf an, wie du das Bild gemacht hast. Z.B beim Überlagern farbiger Flächen auf verschiedenen Ebenen ist das kein Problem. Hier würde ich aber sagen, dass gerade die sauberen Linien stören.
    Also gerade das Gekräusel macht das Bild interessant.LG Wolfgang