Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Kommentare 5

  • Uwe Kammann 2. Mai 2002, 22:24

    Hallo Jürgen, Für den ersten Versuch ist das Bild sehr gut. Rein negativ fürs Auge sind nur die Flecken auf der Orchidee.
    (Wie komliziert und ganz anders die Makrofotografie ist, habe ich auch erst in der fc gelernt.
    Vielen Gruß Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Juli 2001, 15:50

    Wirklich gut gelungen!
  • Hans - Jörg Blackstein 16. Juli 2001, 11:15

    Wiilkommen :-) Als erster Versuch ist das Foto viel zu gut :-)
    Gruß Hans
  • Jürgen Machulla 16. Juli 2001, 10:43

    Pflanze stand bei unbeleutetem Zimmer auf dem Küchentisch und wurde mit Bltz Fotografiert. Hat mich selbst gewundert das der Hintergrund so schön Schwarz wurde (-:
  • Markus Pfeffer 16. Juli 2001, 10:22

    Na, das finde ich aber sehr gelungen für den ersten Versuch!! ;-) Mir gefällt der ruhige schwarze Hintergrund sehr gut! Hast Du da irgendeine schwarze Pappe o.ä. dahinter gehalten?
    Gruß Markus