Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Z.


Free Mitglied, Mannheim

Erste Tulpen 1

Hab mir jetzt mal die Tulpen vorgenommen.... Bin auch ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Will die Bilder jetzt noch ein bißchen bearbeiten (wenn ich das Programm endlich durchschaut hab :-))) Bitte um Anregungen!

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 11:06

    wie die Tulpen verschmelzen ist schon recht gut, allerdings hätte ich dann oben ein wenig zurück geschnitten, damit das viele Weiß nicht gar zu dominant alles Andere überstrahlt
    Servus, Wolfgang
  • Koola 14. Januar 2008, 17:14

    Das Verschmelzen ist auch ein schöner Effekt. Fantastisch, wie du die Farben zusammengestellt hast.
    Richtig traumhaft
    LG VIviane
  • Reiner BS 14. Januar 2008, 12:32

    Ich finds schön sieht aus wie gemalt.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Reiner
  • paules 14. Januar 2008, 12:20

    ...das hab ich mir schon gedacht. Sieht gut aus...mal ein anderes Tulpenbild. Gruss Paul
  • Sonja Z. 14. Januar 2008, 12:07

    @peter: Habe bewußt den weißen Hintergrund gewählt, weil ich erreichen wollte, dass die weißen Tulpen nach oben hin mit dem HG verschmelzen... Sonja
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 14. Januar 2008, 12:01

    eigentlich eine gute idee nur gehen hier die weissen tulpen unter evtl anderen hg wählen lg peter