Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Z.


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Gaby J. 21. Januar 2008, 9:13


    Hauptsache du hast alles wieder sauber bekommen, Eiweiss klebt ja so...
    Schön arrangiert
    Lg GAby
  • Mario Benz 18. Januar 2008, 23:32

    Hehe... tja, ist halt passiert... ich hoffe mal Du musstest für dieses Bild nicht zu viele Eier ruinieren, hat sicher mein ersten Versuch gepasst? ;)

    LG, Mario
  • el len 15. Januar 2008, 21:07

    *lach*
    Wie klasse
    Die Bildidee is wirklich super!
    lg ellen
  • Koola 15. Januar 2008, 16:43

    Grandiose Idee.. Das ist echt super geworden.
    LG Viviane
  • Manfred Jochum 15. Januar 2008, 14:11

    Wh-ei :-))
    Schöne Komposition.
    Manfred
  • Nacht Schwarz 15. Januar 2008, 13:57

    Lach ........ das ist mir auch schon passiert .....
    klasse Bildidee !
    LG ULLI
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 13:40

    jetzt ist es zu spät ... aber eine sehr gute Fotoidee :-)
    Servus, Wolfgang
  • paules 15. Januar 2008, 12:26

    Bei der ewigen Hüpferei der Eier kein Wunder...
    Tolle Idee (vielleicht hätte ich noch die zu sehende Kante -unten- weg gelassen) Grüsse Paul

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz