Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

erste Composing Versuche ;-)

mein erstes Photoshop Composing...besteht zwar noch Verbesserung bedarf aber Übung macht bekanntlich den Meister ;-)

Kommentare 8

  • Photo de Luxe 14. März 2013, 0:31

    DANKE für den Tip "aquaracer" !!! Muss ich gleich mal testen !!!
  • Photo de Luxe 13. März 2013, 23:25

    *lol* ist wirklich eines vom Pavel ;-)
    hab zwar noch einen haufen andere (von Schweighofer, Calvin Hollywood, Giermann usw.) aber hab mit einem vom Kaplun angefangen! Steh total auf seinen Dialekt, hat einen gewissen Unterhaltungseffekt *gg*
  • Rico Baumgärtel 13. März 2013, 23:01

    Lehrvideo? Kaplun läßt grüßen....:-), hab ich mir auch.....mehrmals reingezogen....bin aber auch noch im "Anfangsbastelstadium" .... viel Spaß noch, der Anfang ist gemacht. Grüße Rico
  • Photo de Luxe 13. März 2013, 19:40

    DANKE für die Anmerkungen und Tips Leute ;-)
  • mawie 13. März 2013, 15:21

    Ach ja, bei der Mähne des Pferdes die übriggebliebenen Pixel übermalen oder noch entfernen und eben die Mähne fein nach außen pinseln.
  • mawie 13. März 2013, 15:19

    Mit den Schatten wurde schon gesagt. Das Fell des Löwen müsste feiner freigestellt werden. Wenn das nicht so gelingt kann man mit dem Pinsel nachhelfen. Die Beine der Frau sind ganz schön dünn und auch nicht so Super freigestellt. Auch bei dem Pferdebein hapert es etwas. Das sind Sachen die ich nun so gesehen habe. Sorry, bin aber auch kein Experte. Für das Erste Bild finde ich es aber okay und Übung macht bekanntlich den Meister. Schön dranbleiben. Wird schon.
    LG Margrit
  • Photo de Luxe 13. März 2013, 14:30

    danke leute...das gibt mut zum weitermachen ;-)

    und beim nächsten mal sind die schatten dann auch dabei, nur so weit bin ich bei meinem Lehrvideo noch nicht. ;-)
    Ist aber das nächste Kapitel. *gg*
    Desweiteren werde ich das nächste mal auch versuchen eine Geschichte mit einbauen.
    Diesesmal war es eigentlich nur mal ein kleines testen und durchführen der gelernten Arbeitsschritte um das gelernte zu verinnerlichen xD
    Mfg Mario
  • Eva Dust 13. März 2013, 8:51

    na Glückwunsch, für ein erst Versucht sehr gelungen, LG, Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz