Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

Mini mit Porzellanhaut

mein erster Versuch des Porzellanhaut-Effekts

Kommentare 4

  • Photo de Luxe 18. März 2013, 1:29

    @strolch-w: jop sind es ;-)
  • strolch-w 17. März 2013, 23:24

    Sind das hello kitty Ohren?
  • Photo de Luxe 8. März 2013, 14:30

    danke lieber stefu ;-)
  • stefu 5. März 2013, 17:48

    Zum Effekt kann ich mangels Erfahrung nichts beitragen, doch ich finde, dass die Aufnahme an sich gut herüberkommt.
    Ein schönes Kinderportrait der anderen Art. Frech, selbstbewusst, provozierend.
    Vignette passt auch.
    Lediglich das weiße oben linksund rechts, vom Betrachter aus, gesehen wirkte auf mich erst wie ein Bearbeitungsüberbleibsel, bevor ich es richtig erkannte.
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 91.0 mm
ISO 200