Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst soviel einsammeln, wie man tragen kann...

Erst soviel einsammeln, wie man tragen kann...

1.148 7

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Erst soviel einsammeln, wie man tragen kann...

...dann kann man sich hinsetzen und in aller Ruhe fressen :-))))

Wir waren zur rechten Zeit am rechten Ort, als die Schimpansenfütterung war. Die Tierpflegerin hat eine Menge Leckereien über den Zaun zu den Schimpansen ins Gehege geworfen. Fast alle Schimpansen haben es wie dieser hier gemacht, erst gesammelt, dann gefressen.

Aufgenommen in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Habe leider nicht darauf geachtet, dass beim vorderen Bein der Fuß nicht mit aufs Bild gekommen ist. Ich hoffe die Aufnahme gefällt Euch trotzdem ein wenig. Denn einen Schimpansen oder generell Affen beim Gehen zu fotografieren, dass Glück hat man nicht all zu oft.

Kommentare 7

  • Der Gelbe Bär 28. August 2007, 20:55

    Schnell schnell, bevor die schönen Sachen weg sind
    Gut gesehen !

    LG
    Oliver
  • Clarissa G. 28. August 2007, 20:04

    Sehr schön, die Mimik ist einfach köstlich. Als ob er bedauert, nicht noch mehr Fressalien einsammeln zu können. Ein tolles Bild!
    lg Clairssa
  • Elke Becker 28. August 2007, 17:39

    Klasse, ja man muß sehen wo man bleibt!
    LG Elke
  • Juergen Graf 28. August 2007, 12:25

    Jäger und Sammler..gut getroffen. Herzig ,-)) Gruß Jürgen
  • Kerstin Kühn 28. August 2007, 12:14

    Der Blick und der Gesichtsausdruck sind sowas von menschenähnlich - man kann sich sofort hineinversetzen.
    Schönes Bild

    Gruß
    Kerstin
  • Elli Nast 28. August 2007, 10:01

    Ich war so auf das Gesicht fixiert, daß mir der fehlende Fuß ebenfalls nicht aufgefallen ist....

    Eigentlich schon erstaunlich, wie sehr das gesicht und der Ausdruck dem eines älteren Menschen ähnelt..

    LG elli
  • Martina Sch. 28. August 2007, 8:41

    hättest du es nicht erwähnt, ich hätte es gar nicht bemerkt!
    es ist m.e. nach ein gelungesn bild von der (scheinbar) schon älteren dame!
    lg m.