Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Ersatzverkehr

Eigentlich sollten zu dieser Zeit Schienenbusse auf dem Gleis stehen. Aber, da die Fahrzeuge nicht betriebsfähig waren, zog die V36 231 den Zug durch das Ruhrtal. Aufnahme im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen.

Kommentare 5

  • Markus Peter 21. August 2006, 18:54

    Super Bild, bisher kannte ich die Lok nur als Modell. Schön sie auch mal auf einem Foto zu sehen

    VG Markus
  • Michaela Heckers 30. September 2005, 16:12

    Schönes Bild - Wie in alten Zeiten!
    Grüßles, Michaela
  • Hans-Henning Pietsch 27. September 2005, 9:07

    Ist schon ein tolles Teil. Besonders, wenn der 98-Liter Diesel, aus dem sie ihre 360 PS holt, angeworfen wird.
    mfG, Henning
  • Maik Niekisch 26. September 2005, 19:58

    Schönes Bild, so in schwarz-weiss! Hab mir die Lok selber schon in Dahlhausen angesehen, stand damals leider nur abgestellt im Schuppen! Wer die Lok auch mag, ich habe selber zwei V36 Bilder in der FC!

    Gruss Maik
  • Steffen°Conrad 26. September 2005, 12:00

    Das ist ja ein seltenes Stück !!
    die V36 ist ja aus Wehrmachts- zeiten !!!
    schönet Bild !!
    VG ST