Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 11

  • NeubInes 8. Januar 2011, 20:32

    Super Aufnahme! So zarte und gleichzeitig intensive Farben. Warte auf den Frühling, hoffe auch bei mir so eine (-: Blume :-) zu finden.
  • UMS 28. November 2010, 11:58

    klasse idee, sehr schöne aufnahme.
    glg ulla
  • Danner 26. November 2010, 16:03

    >> Klasse
  • Stefan Giehl 26. November 2010, 6:41

    Das ist eine schöne....
    LG, Stefan
  • Irina Born 25. November 2010, 20:07

    Lass die Sonne weiter strahlen, das ist gut für die Seele und die Augen!
    LG Irina
  • A. Ehrhardt 25. November 2010, 19:13

    die können wir jetzt gebrauchen, ich hoffe du hast noch weitere so feine aufnahmen in deinem archiv

    lg andreas
  • Antje-B. P. 25. November 2010, 19:04

    Danke für die "Sonne"...bei uns ist es brrrr kalt.
    Sehr gute Freistellung. D
    Das ist richtig schön.
    lg Antje
  • Cornelia Dettmer 25. November 2010, 17:29

    ach wenn du sie in deinem Archiv versteckst kann sie ja bei mir nicht scheinen ;) ..danke das du sie wieder ausgeholt hast
    LG Conny
  • Angelika Marko 25. November 2010, 16:01

    Ja die brauchen wir jetzt auch . Im Moment tut jeder Farbtupfer gut.
    Ein Glück das Du ein Archiv hast
    LG Angelika
  • erica conzett ec 25. November 2010, 13:21

    BEA passt bestens zu deiner aussage
    danke für die sonne
    ric
  • Norbert Ruffert 25. November 2010, 11:17

    Ich mag deine Ersatzsonne - die richtige Sonne lässt sich ja im Moment nicht blicken
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100