Zurück zur Liste
EROSTIC Voelklingen III

EROSTIC Voelklingen III

918 4

Newcastle


kostenloses Benutzerkonto

EROSTIC Voelklingen III

Zum Sonntagabend etwas Mehrdeutiges. Große Details von noch größeren Ungetümen, außer Dienst und sehr beschäftigt.

Kommentare 4

  • 13. Fee 11. März 2018, 21:03

    ich schließe mich der schweigenden Mehrheit an....
    Nö.

    Sprechen wir es doch ruhig aus:

    bislang musste ich nie beim Anblick einer Industriefotografie dergestalt lächeln.....:-)

    Ich denke, im Aktbereich/Dessous hätte es sicherlich den ein oder anderen Klick mehr gegeben..

    Sag mal, hast Du es sofort erkannt? Ich meine vor dem Fotografieren, oder erst später bei Sichtung des fertigen Bildes bemerkt?

    Newcastle, Du kannst natürlich in diesem Fall auch die Aussage verweigern..:-)


    LG an Dich
    Fee
    • Newcastle 11. März 2018, 21:13

      Daß ich Dich zum Lächeln gebracht habe - ausgerechnet mit diesem Bild -, ist wunderbar :-)

      Ob ich es sofort erkannt habe? Winderhitzer an sich sind unerotisch, aber diese beiden haben so offensichtlich posiert, daß ich nicht anders konnte als mir den bestmöglichen Platz zu suchen und auszulösen. Also ganz ehrlich: Ja, die Aufnahme war genau so geplant ;-)
    • 13. Fee 11. März 2018, 21:34

      Ich schaute mir zwischenzeitlich Fotos von Winderhitzern an....die Jungs haben schon einen ureigenen Charme, den kann man den Erhitzern wirklich nicht absprechen....:-)

      Du hast sie also auf frischer Tat ertappt. :-)

      Mit Deinem Foto kann man gut für Industriefotografie werben....

      ich muss immer noch lachen....
      Gruss Fee
    • Newcastle 11. März 2018, 22:16

      "ich muss immer noch lachen..." - Ich auch! Herrlich :-)

      Lieben Gruß,

      Martin