Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erosion in der Hauptstadt

Erosion in der Hauptstadt

258 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Erosion in der Hauptstadt

Berlin. 02.02.2013 Hildegard-Knef-Platz

Das neue Berliner Fernbahnetz , der sogenannte "Pilz" http://de.wikipedia.org/wiki/Pilzkonzept ist seit dem Sommer 2006 in Betrieb. Und damit auch die neu errichterten Bahnhöfe Spandau, Gesundbrunnen,Potsdamer Platz, Hauptbahnhof..... und Südkreuz.

Wie ich beim Warten auf den Bus zum Besuch des in der Mähe befindlichen "unmöglichen" schwedischen Möbelhauses feststellen mußte, erodiert hier schon die Bahnhofsbeschriftung.

"Sehnse das ist Berlin." Das Eine wird nicht fertig und das andere hält nicbt lange.

http://www.youtube.com/watch?v=Zq6vz8GHx-4

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 100