1.872 7

Jörg Dierking


Premium (Basic), Hamburg

" Erntezeit..."

Auf einer Radtour in Schleswig Holstein aufgenommen.
Olympus 8080

Kommentare 7

  • Waldemar Klimenzky 9. Mai 2006, 13:21

    Klasse Bildaufbau, hier hätte ich den rechten Ballen übergroß ins Bild gebracht.

    Gruß
    Waldemar
  • Christiane Ginster 23. Juli 2005, 20:33

    Mensch, Stoppelfelder - ist denn schon (fast) wieder Herbst? Wo war denn der Sommer?
    Feines Bild. Feine Bildaufteilung und sehr schöne Stimmung.

    LG Christiane
  • Stefan Schr. 22. Juli 2005, 14:47

    Toll getroffen- die Schärfe, die Farben, die Anordnung der Strohrollen und dann auch noch die Wolkenformation.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Jürgen Eiden 18. Juli 2005, 22:10

    Ein spitzenmässiges Landschaftsfoto

    Die Strohballen kannste hiermit einpacken



    Lg Jürgen
  • Rainer Gütgemann 18. Juli 2005, 19:03

    Sehr guter Bildaufbau, natürliche Farben und sehr gute Schärfe. Bild strahlt sehr viel Ruhe aus !
    Gruß Rainer
  • ...Evelyn... 18. Juli 2005, 17:48

    Einwandreies schönes und klares Bild. Und ist es wirklich schon wieder so weit? Verrückt, wie der Sommer vergeht. Gruß, Evelyn
  • Jürgen Klukas 18. Juli 2005, 17:33

    Feines Bild! Hätte vielleicht die Perspektive etwas weiter unten angesetzt....

    lg Jürschi