Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ende Gut


Free Mitglied

Erntezeit

welche Blüte ist es?

Kommentare 4

  • Ende Gut 26. August 2007, 22:29

    ach Hans, da hast du mir etwas erzählt, von dem ich nichts wusste!
    Die Blüten sind sozusagen vorbei, die Samen sammle ich gerade, aber ich hätte meinen Wienergästen doch gerne diese Jungfer im Grünen auf den Salat gelegt....
    kannst du mir noch erzählen WIE ich die Samen als Gewürz verwenden kann?
    ein paar werde ich für die nächste Aussaat sparen, aber ich habe doch noch einige....
    Danke für die gute Info!
    Ende Gut



    alles gut!
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 23:36

    Als Blüte kenne ich Kreuzkümmel nicht!
    liegrü Gerlinde
  • Ende Gut 25. August 2007, 14:40

    Ilse, du hast sie erkannt!
    Ich sammle sie für nächstes Jahr!
    Ende Gut


    alles gut!
  • Ilse Bartels 25. August 2007, 14:17

    Es sind die Samenbestände von Jungfer im Grünen. Also auch Kreuzkümmel genannt.
    Sieht sehr gut aus.
    LG.ILse