Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ende Gut


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 19:58

    Faszinierend wie sich Hans auskennt, ich glaube ich habe in Bio bei den Blumen geschlafen!
    Das Fokusieren macht mir auch oft Probleme, ich kann es dennoch erkennen!
    liegrü gerlinde
  • Ende Gut 2. September 2007, 15:59

    Danke Hans für diese aufbauende Kritik!
    Das mit der Schärfentiefe kann ich leider nicht anders machen, das Bild entstand mit der kleinen Canon IXUS70, da lässt sich nichts einstellen.
    Aber schneiden hätte ich es können, da hast recht!

    Und das mit den Staubgefässen wusste ich eigentlich, nur war ich mir nicht sicher, w a s man hier noch alles sieht, es war ja kaum 3mm gross!

    Ende gut


    alles gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz