Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 5

Lothar Wulff


Complete Mitglied, Philippsburg/Baden

Erleuchtung

Einer unter vielen leuchtet heraus - habs zugegebenermaßen erst im Nachhinein entdeckt, aber das Bild fasziniert mich. Hoffe es kommt im fc-Format über und bin gespannt, was Ihr dazu meint.
Petersdom Rom, Juni 2004, Canon G1, nicht bearbeitet, nur Ausschnitt etwas verkleinert.

Kommentare 5

  • Lichtzauberin 26. November 2004, 9:32

    sehr, sehr fein, gut das man in solchen momenten die kamera dabei hat
    vg
    Dora Pi
  • Michael Kirsten 1. November 2004, 15:22

    Seltsamer Weise finde ich das Original besser. Eigentlich mag auch ich es nicht leicht überbelichtet. Aber hier stimmt die Gesamtstimmung im Original viel besser. Das Licht kommt richtig zu Geltung.
    MfG Michael
  • Lothar Wulff 1. November 2004, 13:44

    @ Konrad: Danke für den Tip, hab die Anregung aufgegriffen und an dem Bild noch mal mit den Kontrasten experimentiert.
    Nicht mehr ganz original, aber echt besser, oder?
    Erleuchtung II
    Erleuchtung II
    Lothar Wulff


    Gruß, Lothar
  • Konrad Schartner 1. November 2004, 13:18

    ist ja ein wahnsinns-foto!

    Ich würde auch noch ein wenig mit PS die Kontraste testen.

    lg
    konrad
  • Christoph Langer 1. November 2004, 13:08

    Die Strahlen der Sonne kommen echt super durch. Leider wirkt es dadurch ganz oben etwas zu hell.
    In der Mitte der Mensch wirkt als wenn er dort hin gebeamt worden wäre durch das Licht.
    Gruß Christoph