Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mari An


Free Mitglied, Isen/Obb.

Erinnerungen

Ich hole
ein Stück Blau
vom Himmel
beim Blick
in deine Augen
und schmücke damit
die kahlen Wände
meiner Seele,
dekoriere
mein Innenleben
mit Wolkenfetzen
der Erinnerung
an deine Zärtlichkeit.

Langsam
wird es wohnlich
in mir.

Claudia Kurzbuch

Kommentare 15

  • Petra I. Henning 5. August 2010, 20:15

    Klasse Szene, richtig schön nostalgisch...
    LG Petra
  • Mari An 5. August 2010, 11:30

    Mira
    der Sack ist für Alle da...wie Haribo..für jung und alt..groß und klein..Frau und Mann..Säcke und Schachteln...
  • Peti H. 5. August 2010, 10:48

    Eine schöne Szene sehr gut aufgenommen. Die Umsetzung in s/w unterstreicht gelungen die Stimmung. Nur das Gesicht würde mir etwas heller besser gefallen. Egal, ich mag’s.
    LG Peti
  • miraculix.xx 5. August 2010, 8:40

    Bertl, Ingrid hat aber erzählt, bei Euch gäb´s einen Lachsack, nur nicht, ob der bei den Eingekerkerten oden den Bewachern zu finden ist. Lachsack ist ja außerdem dafür da, dass man was zu lachen hat, wenn man nichts zu lachen hat.
    Und wenn´s mit alten Säcken nix zu lachen gäbe, wär das aber blöd für alte Schachteln (auch wenn die bei Dir im Keller natürlich noch nicht alt sind).
    http://www.youtube.com/watch?v=d6rreFpzSkI
  • E. Jost 5. August 2010, 8:00

    Starke Aufnahme.
    @Mira, ?hä? Was für'n Lachsack. Hier gibt's nix zu lachen. Schon gar nicht mit einem Sack...
  • miraculix.xx 4. August 2010, 23:03

    Ist das da, wo Ihr auch den Lachsack habt? :-)
  • Ernst Boehm 4. August 2010, 20:08

    Sehr Stark!!!
    Gruß Ernst
  • Liba Radova 4. August 2010, 16:40

    gute Arbeit!
    LG Liba
  • Mari An 4. August 2010, 12:34

    ...ach Mira..menno..dir kann man auch wirklich nix vormachen...grmpff
    Karl
    das ist unser Gemeinschaftsaufenthaltsraum und Spielzimmer, mit allen technischen Finessen.
    Du siehst, für Kurzweyl ist gesorgt..
  • Klacky 4. August 2010, 11:10

    Also doch im Suterreng.
    :-(
  • miraculix.xx 4. August 2010, 11:08

    Fein!
    Aber ich glaub, die kenn ich. So harmlos ist die Szene nicht!
    So, da hab ich sie erwischt! Beim Bertl hat sie sich versteckt gehabt! :-)

    LG mira
  • Klacky 4. August 2010, 8:38

    Du machst ja voll auf Romantik.
    Das ist ja richtig schön und fast ergreifend.
    Ich hoffe nur, daß dies nicht eines Deiner Unterweltmädels ist.
    Gruß,
    Klacky
  • Frank Janetzke 4. August 2010, 7:21

    sehr schönes spiel mit licht und schatten. klasse sw-bild, super szene. gefällt mir gut.

    gruß
    frank
  • Eva Maria Zernig 4. August 2010, 1:22

    Da passt einfach alles. Location und Requisiten und dazu das Modell.
    LG Eva Maria
  • Barbara Neider 4. August 2010, 0:26

    low key vom Feinsten
    toll auch die Zeilen, die Du dazu ausgegraben hast
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von