1.013 3

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Erinnerungen - I

...an meinen Bolivienurlaub.
War ne schöne Zeit da, und da hier im Moment nicht viel läuft,
bringe ich nochmals ein paar Bilder von dort.
Dies ist eine der "glanzvollen Avenues mit ihren Prachtbauten".
Nein. die sind wirklich stolz auf ihre Häuser, auch wenn sie wissen,
dass wir die als alte Hütten ansehen.
Die haben andere Sorgen, als eine Luxusvilla zu besitzen!!

Kommentare 3

  • Thomas Vanselow 23. Juni 2007, 20:34

    Grad freut man sich noch auf den Urlaub und plötzlich ist er schon wieder um, dann hat man nur noch die dreckige Wäsche und Bilder zur Erinnerung... :o(
    Aber schön zu anzusehen. :o)))))

    lg Maike
  • Reiner G. 23. Juni 2007, 15:16

    Die Erinnerungen sind das, was bleibt und man möchte sie nicht missen.
    Schöne Dokumentation einer (noch) einfachen, aber sicher auch nicht ganz so heilen Welt, wie es vielleicht scheint.
    LG
    Reiner G.
  • Gudrun Schledde 23. Juni 2007, 13:59

    Da sieht man, daß man auch anders leben kann und die Menschen in den Häusern haben sicherlich genau wie wir mal schöne und mal traurige Momente in ihren 4 Wänden.
    Liebe Grüße: Gudrun