Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Erinnerungen an wärmere Tage

Bei uns ist's zur Zeit so trüb und kühl,
da tut die Erinnerung an einen Kreta-Urlaub richtig gut.
Also hab ich mal in alten Ordnern nachgesehen ...

Kommentare 8

  • Susan Milau 3. Oktober 2005, 23:09

    Wirkung absolut erzielt! Auch wenn hier heute die Sonne nochmal schien, irgendwie ist die Stimmung auf deinem Foto eine andere.
    LG Susan
  • Karina L. 2. Oktober 2005, 22:05

    Gelungener Aufbau!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Anke Unverzagt 2. Oktober 2005, 21:25

    Hallo Martin,

    da kann man ja nur sagen. ich will hier weg, ich will hier raus, ich habe Fernweh. Schluchz!

    Gruss
    Anke
  • Martin Hecker 2. Oktober 2005, 21:23

    @ Olaf: Nö, ist kein Kübel. Bin mir auch unsicher, hab überlegt, obs ein Mühlstein sein könnte. Sieht dann halt anders aus als bei uns. ;-)) Auf jeden Fall lag der da so rum und gefiel mir als Vordergrund ganz gut :o)
    @ alle: Danke euch für Eure Anmerkungen. Wenn ihr Urlaubsgefühle kriegt, dann bewirkt das Bild genau das, weswegen ich es auch eingestellt habe.
    Gruß, Martin
  • Olaf Marquardt 2. Oktober 2005, 21:09

    der Kübel (?) links verwirrt mich etwas, aber die Farben und das restliche Motiv sind sehr, sehr gut gelungen !
  • Pleff Albrink 2. Oktober 2005, 21:02

    Wirkung erzielt !! da möchte man sofort hin ! :-))

    LG Pleff
  • I Anna I I R I 2. Oktober 2005, 21:00

    schön, da möcht ich auch gern hin ;o)
    sehr schöner bildaufbau und ganz tolle farben.
    hach, das macht richtig fernweh...
    lg anna
  • H. Sophia 2. Oktober 2005, 17:09

    Eine schöne harmonische Bildkomposition....
    vG H. Sophia

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz