Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flashpix


Free Mitglied

Erinnerungen 2001

Erinnerungen - September 2001

Der September 2001 war in zweierlei Hinsicht ein Neuanfang.
Für mich persönlich war es der Beginn einer neuen Beziehung, oder besser gesagt das
"festziehen" einer bis dahin sehr lockeren Beziehung. Mit dem Urlaub im Berchtesgadener Land
wurde der Grundstein gelegt, wir sind immernoch glücklich zusammen, und wir machen
immernoch gern Urlaub im BGL.
Und natürlich der 11. September, jener denkwürdige Tag, der bis heute in fast allen
Lebensbereichen seine Spuren hinterlassen hat, und dies auch weiterhin tun wird.
Die ersten Fernsehbilder am Abend eines bis dahin sehr entspannten Urlaubstages konnten wir
anfänglich gar nicht richtig realisieren, es hat sehr lange gedauert zu begreifen was da
eigentlich passiert ist.
Das gehört zwar nicht unmittelbar zu diesem Bild, sind aber Erinnerungen an genau diesen Urlaub.
Entstanden mit einer Fuji Finepix 4700 Zomm, 2,4M Pixel, 36-108mm KB

Kommentare 0