Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashpix


Free Mitglied

kurz vor dem Regen ...

... und Zeit eine Entscheidung zu fällen, ob es Sinn macht weiter Richtung Gotzenalm zu laufen, oder doch vernünftigerweise umzukehren.

Kommentare 2

  • Tatjana K 15. Februar 2008, 12:26

    hallo andré/flashpix,
    wieder ein eindrucksvolles foto aus dem berchtesgadener land, trotz tiefhängender regenwolken. sie fallen öfters ganz plötzlich über die berge. trotzdem würde ich weiter zur gotzenalm laufen, dort kann man sich dann unterstellen und muss nicht im regen zurücklaufen,
    vg tatjana
  • Matthias Endriß 12. Februar 2008, 14:29

    Vielleicht doch besser umkehren? Auf jeden Fall ein tolles Bild... Von wo aus ist das aufgenommen?
    LG Matthias