Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

erinnerung...

an wärmere zeiten...
als es noch frühling war...
und man schon laue abende auf terrassien verleben konnte...
*seufz*...

Kommentare 5

  • erich w. 19. Juni 2011, 17:19

    es wird wieder warm..
    und heiß
    e
  • H. Endres 18. Juni 2011, 22:28

    Oh ja, schön wars und es kommt bestimmt auch wieder.
    LG Harald
  • Runzelkorn 17. Juni 2011, 17:42

    Tja, die schönen Dinge bleiben im Gedächtnis -
    jedenfalls noch...
    Aber 36 Grad find ich auch nicht grad kühl!
    Wünsch Dir ´n sonniges Wochenende!
    Gruß, Christian
  • Wolfgang H 17. Juni 2011, 11:01

    ein interessantes Lichtspiel präsentierst du hier ...
    ... und die Sommerhitze wird ganz sicher für 2011 noch nicht vorbei sein :-))
    vg wolfgang
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juni 2011, 8:53

    an wärmere zeiten, als es noch frühjahr war: das ist aber wirklich wahr - frühjahrstemperaturen waren sommerlich und jetzt im sommer wirds frühlingshaft auf dem thermometer. zum glück hast du etwas wärme per foto aufgehoben! schön ist das (foto!)


    lg sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.4 mm
ISO 400