Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Schwalk


Basic Mitglied, Paderborn

Erinnerung an Stina

Das ist meine Süße, die mich lange Jahre als mein Mädchen begleitet hat. Gestern musste sie eingeschläfert werden.
So zufrieden und glücklich, wie sie auf dem Bild aussieht, möchte ich sie in Erinnerung behalten.

Kommentare 21

  • Monika M. 27. Juli 2003, 13:25

    Hallo Susan, meine Tränen kullern, kann kaum sehen was ich schreibe...............aber ich trauer mit dir. Habe selbst drei Hunde und hoffe das sie noch sehr lange bei mir bleiben. Meine älteste ist aber auch schon 9 Jahre.

    Ganz liebe Grüße Monika mit Gipsy, Kira und Nico
  • Jürgen Plato 26. Mai 2003, 23:28

    Hallo,
    jedesmal wenn irgendjemand geht, bleibt Traurigkeit zurück. Leider gehen unsere lieben Hundefreunde viel zu schnell.
    Stina hatte es gut, sehr gut. Ein erfülltes Leben.
    Insoweit war sie eine glückliche Hundedame.
    Ihr zum Schluss ein liebevolles Glückauf.
    Gruss
    Jürgen
  • Daniela Plato 25. Mai 2003, 18:40

    ... liebes stinchen, wir werden dich vermissen. und ich hoffe, da wo du jetzt bist, gibt es ganz viele liebe hände, die dich streicheln und knuddeln...

  • Petra Dindas 23. Mai 2003, 17:06

    ... fühl Dich lieb getröstet....
    ich kann Dich gut verstehen....
    liebe grüße von Petra
  • Sabine Hagedorn 23. Mai 2003, 14:57

    hach Susan, ist schon nicht einfach.
    Werd mal schaun, ob ich ein hübsches Bild von Barnevald und Calypso finde, dann stell ich das hier mal rein.
    Stina sieht Calypso wirklich whansinnig ähnlich, aber ich glaube dass auch Dipsy (Calypso) wie ich sie genannt hab, mittlerweile tot ist.

    LG
    Biene
  • Susanne Schwalk 22. Mai 2003, 19:53

    @Biene
    Das mit deinem Lord tut mir leid.
    Du hast recht, Stina war ein Keeshond, ein Wolfsspitz,
    LG Susan
  • Sabine Hagedorn 22. Mai 2003, 19:37

    auch von mir mein Beileid, ich weiß wie es ist....


    war sie ein Keyshound (weiß nicht, wie die auf Deutsch heißen, ich glaube Wolfsspitz oder ähnlich)?, Denn meine amerikanischen Gasteltern hatten zwei solche, die gneuaso aussahen.

    LG
    Biene, die auch noch trauert
  • Susanne Schwalk 22. Mai 2003, 14:26

    @alle
    Danke. Für uns ist es ein Trost, eure lieben Anmerkungen für unser Stinchen bei unseren Bildern zu haben. Wir sind stolz auf Stina, die sich in den fast 12 Jahren von einem total verängstigten, verstörten Tierheimhund zu einer selbstbewußten Hundedame entwickelt hat, die die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden hat, und die vor allen Dingen wieder grenzenloses Vertrauen zu ihren Menschen entwickeln konnte.
    Liebe Grüße
    Susan und Thomas
  • Erich E. 22. Mai 2003, 8:49

    das tut mir sehr leid, wir hatten das auch erst letzten august mitgemacht.

    lg
    erich
  • Maxx Müller 22. Mai 2003, 8:19

    Ich kann dich gut verstehen... das haut einen um.. wer noch keinen Hund hatte wird das sicher nicht verstehen, wer das auch schon erlebt hat der fühlt sicher mit Dir... "Nur ein Tier..." Nein... ein echter Freund.. Deine anderen beiden werden Dir sicher helfen wenn Du traurig bist... oder vielleicht ein neuer kleiner?? Uns hat es sehr geholfen...
  • Andrea Fries 22. Mai 2003, 8:09

    Wir hatten in letzter Zeit auch den Verlust von zwei langjährigen Haustieren zu beklagen, da kann ich die Traurigkkeit un die Leere die sie hinterlassen, gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Anni Wolf 21. Mai 2003, 22:53

    Ich weiß nur zu gut, wie man sich da fuehlt. :(((
    *malinarmnehm*
    Anni
  • Norbert Lengeling 21. Mai 2003, 22:17

    Wir sind alle sehr traurig. Stina war eine ganz liebe kleine Hunddame.
    LG norberto, Lucky, Molly und der Rest
  • Eve B. 21. Mai 2003, 20:27

    Hallo Susan
    ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll....
    tut mir leid für euch

    Gruß Eve

  • Sabine Schwerdtfeger 21. Mai 2003, 19:47

    Traurig...
    LG, Bine