Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fräulein Charon


Free Mitglied

ERINNERUNG AN MEINE LEBENSBEGLEITERIN

Dieses Bild habe ich in Gedenken an meine Katze Krissie veröffentlicht, die am 01.März 2013 verstarb.

Sie bleibt unvergessen weil...
...sie Colagläser ausleckte!
...Handwerkern in ihren Schrauben lag!
...Harzerkäse mit Kümmel liebte!
...beim Malen in den Farben lag!
...knurren konnte wie eine Bohrmaschine!
...und fast 16 Jahre mit mir ihr Leben teilte!

Kommentare 3

  • Monika B. - Sauer 6. März 2013, 14:29

    Da beschreibst du ein tolles Katzenleben.
    Schön, dass du fast 16 Jahre dran teilhaben durftest.
    LG
    Monika
  • alicefairy 3. März 2013, 17:00

    ich trauere mit dir. ein Geliebtes Tier zu verlieren ist immer schwer. Sie hat es ganz toll bei dir gehabt, sonst wäre sie nicht so alt geworden.
    Lg Alice
  • Axel Sand 3. März 2013, 16:58

    Eine schöne Erinnerung.
    Mein herzliches Beileid.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A2200
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.4 mm
ISO 160