Zurück zur Liste
Erfolgserlebnis Deluxe!

Erfolgserlebnis Deluxe!

1.700 1

Budeltier


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Erfolgserlebnis Deluxe!

Anfang des Jahres (3.3.2013) hatte ich die Ehre im Namen der WestStadtHalle Essen die "Dong-Winterparty" zu fotografieren. Dieses Festival diente dazu das "Dong-Festival" zu unterstützen.
Es spielten, in der Metalszene bekannte Bands wie Grailknights oder Suidakra.
Und es spielten Dew-Scented, die in der europäischen Metalszene recht bekannt sind.
Ein paar Tage später bekam ich eine E-Mail vom Frontmann, der mich fragte, ob sie eins der Fotos, die ich gemacht habe im Booklet ihrer neuen CD veröffentlichen dürften.
Da sagt man nicht nein.
Im Mai kam dann die CD, die mir die Band schenkte. Und so sah das ganze dann aus.
Selten habe ich mich so gefreut, wie an dem Tag.

Kommentare 1