Zurück zur Liste
Erfolgreicher Jäger

Erfolgreicher Jäger

1.458 3

HPhoto-Design


kostenloses Benutzerkonto, München

Erfolgreicher Jäger

Eine Maus für die auserwählte als Begrüßungsgeschenk. Dieses Jahr bin ich guter Hoffnung das die Turmfalken wieder ihre Jungen in dem alten Stadl großziehen werden.

Kommentare 3

  • K. Buchmann 22. April 2013, 22:41

    Na, wenn es mit diesem Geschenk nicht klappt ... ;-) Da besteht Hoffnung auf tolle Bilder ! LG, Klaus P.S. die Maus hätten wir beim Kauz gebrauchen können ...
  • Florian Sp 22. April 2013, 19:14

    Schön gesehen! Das Bild hat einen tollen Schnitt, wie ich finde. Aber das Gefieder kommt mir etwas "verwaschen" vor oder täuscht mich mein Monitor?! Kannst du es nicht noch etwas nachschärfen?

    LG Flo
  • Axel Sand 21. April 2013, 17:40

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400