Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

3dstereofan


Free Mitglied

Erentedankfest in Lübbecke

Opa und Oma

Kommentare 5

  • Alex-3D 1. Oktober 2012, 20:43

    Ich denke mal, falsch abgespeichert. Oder bei der Nachbearbeitung deiner Ana noch mehr Schärfe eingestellt.

    LG, Alex ;-))
  • Axel Hübner 1. Oktober 2012, 20:22

    Ja, bei mir läst sich das Bild auch nicht so wirklich gut betrachten. Es kommt nicht so richtig der Stereoeffekt herüber.
    Zur gesamten Zusammenstellung muss ich allerdings bemerken: Alles hat einen schönen alten Stil, lediglich die Gummistiefel sind aus diesem Jahrtausend. :-)
    Gruß
    Axel
  • Rolf Eisentraud 1. Oktober 2012, 11:33

    es flimmert und geistert.
    LG
    Rolf
  • Martin Haak 30. September 2012, 21:39

    Klasse Farben und tolle Basis.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 30. September 2012, 20:57

    Auf meinem Moni flimmert Oma ein bischen :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten