935 3

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Erblüht...

ist diese Magniole

Kommentare 3

  • Urs V58 9. April 2018, 15:00

    Ich bin ebenfalls entzückt von dieser schönen Blüte, die du in bestem Licht aufgenommen und freigestellt hast.
    LG Urs
  • Bri Werner 8. April 2018, 18:15

    Immer wieder neu, der Frühling mit all seinen Blüten...diese hier ist so rein und klar und weiß, sehr sehr schön! LG Bri
  • dor.maX 8. April 2018, 17:04

    Da freut man sich, dass bei uns endlich die ersten Blümchen aufgehen, nun seid ihr schon wieder einen Schritt voraus ... Schön sieht sie aus, die Magnolie, im besten Schärfeverlauf und ausgezeichneter BQ, wie vor allem die weißen, schön strukturierten Blütenblätter beweisen.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Makrofotos
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 128.0 mm
ISO 200

Gelobt von