Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MovieGeorg 3


Free Mitglied

Er-kam-sah, und-siegte (Gr.H13 in WD 2013) *Fauli*

... *Fauli* steht etwa nicht für FAUL ... :))), viielmehr eben für Stefan Faulhaber, der hat schon vor 10 Jahren, wo ich beim Slalom dabei bin (oh man ... wie die Zeit vergeht !!!), alles *Grund und Boden* gefahren ...

nach langer Krankheit tauchte Er aus Nu aus ... in Walldürn 2013
http://www.msc-wallduern.de/Ergebnisse-01.09.Slalom

und, musste in seiner gewöhnter Manier die Gr. H bis 1600 gewinnen, nicht nur DAS ... Platz 3 im Gesamtklassement sagt Einiges über diesen Ausnahmensportler ... BRAVO und meine tiefste Verbeugung ... lieber Stefan !!!

PS : hier auch in Bewegt. :
http://www.youtube.com/watch?v=5f359xJUO28

http://www.youtube.com/watch?v=Qem8vxFNS3Q


:)))

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200