Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Bernd Schöler*, Simca 1000 Rallye III ist wieder da :)))

*Bernd Schöler*, Simca 1000 Rallye III ist wieder da :)))

MovieGeorg 3


Free Mitglied

*Bernd Schöler*, Simca 1000 Rallye III ist wieder da :)))

was wäre Slalom Gr. H12 (H bis 1300 ccm) ohne Ihn ???

nach langer Pause ist der sehr schnelle, spektakulär fahrende Siegerländer wieder da ...

man, was für krasse Momente haben wir früher und nun, wieder in der näher Zukunft (bitteee !) erleben dürfen ... :o)))

Nun bist Du wieder da, lieber Bernd ... lass es, bitte, in gewöhnten Manieren *krachen*; ich / wir mögen Dich und Deinen Simca !!!

PS : BERICHTIGUNG - der Hauptsponsor heisst natürlich richtig :

http://www.quast.de/

PSS : auf Fotos, wie oben in der Collage zu sehen (alles mit Sportprogramm, 1/200 sec) - was hätte ich früher dafür gegeben ??? (okay, mein Freund und *Richtiger* Fotograf Klaus Meyer hatte viiele tolle Bilder geschossen) ... :

http://www.km-foto.de/

nun darf ich das Eine oder Andere Schnappschuss selber machen ... :ooO)))

auf weiteres Wiedersehen mit Bernd und tolle Erfolge beim Slalom ... :)))

Kommentare 1

  • alexander malinka 26. April 2014, 23:46

    Hy georg,..
    starke Aufnahmen wie ich finde........vor allem oben mit dem Lupfer....wirklich KLASSE * - *
    Ja......danke für den Link......leider sind der Georg und der Herbert nicht mehr unter uns......ein Verlust sportlich wie menschlich, der nicht ersetzbar ist.....bin auch traurig...!!!

    Gruss Alex