Zurück zur Liste
Er gibt nicht auf! 3

Er gibt nicht auf! 3

2.006 1

SuJack


kostenloses Benutzerkonto

Er gibt nicht auf! 3

hier der neue partner.... er wird am rollstuhl bei meinem sohn ausgebildet - ist mitlerweile 11 monate alt und assistiert ihm im leben vorbildlich!! SAM zieht die socken aus, öffnet türen, betätigt die lichtschalter, trägt plastikflaschen zum mülleimer, gibt wäsche an, um diese aufzuhängen etc.
was aber viel wichtiger ist, die beiden sind ein team und sie lieben und achten einander sehr! SAM spürt genau was sein "herrli" braucht und umgekehrt liebt SAM es das bäuchlein gekrault zu bekommen :-)

Kommentare 1

  • Alexander Goretzky 1. Februar 2013, 12:14

    Alles Gute den beiden. Sie scheinen sich ja schon gut zu verstehen. Ich finds schon erstaunlich, was so ein Hund alles lernen kann.

    Liebe Grüße

    Alexander

Informationen

Sektion
Ordner SuJack1
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit inf
Brennweite 3.6 mm
ISO 50