Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Er gibt immer Alles!

Canon EOS 1D Mark II, Objektiv Canon 85 mm 1:1,2 ISO 800, F1,2 und Zeit 1/800

Kommentare 2

  • Reinhold L. Hornbach 13. Oktober 2005, 1:22

    Hallo Stephan,

    ja, daran arbeite ich noch. Im Moment läuft alles auf Automatik. Aber ich lerne von Mal zu Mal etwas dazu.
    Vielleicht bist du ja in meiner Nähe bei einer Veranstaltung, dann kannst du das Objektive gerne testen.

    Gruß Reinhold

    PS. würde mich auch mal interessieren was du noch herausholen kannst. Deine Bilder im DTS sind außerordentlich gut.
  • Stephan Roscher 12. Oktober 2005, 12:14

    Nicht schlecht der Specht! Mittlerweile eine Spitzenausstattung, wie ich lese. Damit müßte es aber noch einen Tick schärfer gehen. Ich wäre sehr interessiert, weitere Fotos mit dieser Kombination (M II & 1,2/85) zu sehen, von der ich mir in gewissen Situationen, vor allem extrem düsteren Hallen, einiges versprechen würde, sofern der AF der Linse den schnellen der Kamera angemessen unterstützt (man hört diesbezüglich unterschiedliches, ich selbst hatte den kleinen Lichtriesen noch nie in der Hand).

    Gruß Stephan