Zurück zur Liste
Er bestreitet jetzt sein härtestes Rennen!!

Er bestreitet jetzt sein härtestes Rennen!!

906 3

Mathias Perske


kostenloses Benutzerkonto

Er bestreitet jetzt sein härtestes Rennen!!

Es ist nicht leicht in diesen Stunden an Silvester zu denken, den Jahreswechsel zu begehen...und dabei zu wissen, das einer unserer Besten im Moment um sein Leben kämpft!!!

Ich hoffe das ihr alle-die ihr diesen Sport so liebt wie ich-eine Kerze bei euch zuhause ins Fenster stellt....und wenn es für den ein oder anderen komisch klingen mag....für Michael betet, das er wieder-einigermaßen-gesund wird!!!

Wir haben soviele dieses Jahr verloren....................


Kämpft!!!!!!!!!

Kommentare 3

  • alexander malinka 30. Dezember 2013, 23:45

    Ja....auch für mich ist der "Schumi" einer der grössten den es je gegeben hat........ich habe heute eine Kerze angezündet und meine Gedanken sind die Tage bei ihm......ich erinnere mich gerne an die Zeit wo er unser Land so stolz gemacht hat.........Michael........wir beten für Dich, damit Du Deinen härtesten Kampf gewinnst....***

    LG Alex
  • Martin- 30. Dezember 2013, 22:17

    Ich bin in Gedanken bei Michael Schumacher.
    LG Martin
  • Rudolf Schuler 30. Dezember 2013, 22:09

    und wir alle drücken ihm ganz fest dabei die Daumen.
    VG Rudolf