Zurück zur Liste
mir fehlen einfach die Worte...........

mir fehlen einfach die Worte...........

989 1

Mathias Perske


kostenloses Benutzerkonto

mir fehlen einfach die Worte...........

Als Mitglied der Streckensicherung stellten sich bei mir alle Haare auf als ich erfahren habe das er nicht mehr unter uns weilt......
Es ist so sinnlos solche "Rennveranstaltungen" durchzuführen und 20-jährigen ein Rennwagen unter den Hintern zu schnallen die überhaupt keine Erfahrung mit solchen Fahrzeugen haben!
Selbst da ist einer der besten Porsche-Piloten machtlos bei so einem fatalen Unfall (Beifahrerseite in Streckenbegrenzung-Fahrzeug fängt Feuer-Sean hatte keine Chance auf dem Beifahrersitz).....

Ruhe in Frieden.............wir vermissen dich schon jetzt!

ein Motorsportfan..

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 400