Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marshmellow53


Free Mitglied, Essen

Enzianblüte

gemalt mit Prismacolor Farbstiften auf Bristol Vellum nach einer Fotovorlage von Wolfgang und Martina mit ihrer freundlichen Genehmigung. Vielen Dank nochmals!! Es hat Freude gemacht, die Blüte aus eurem Steingarten zu malen.

Kommentare 4

  • marshmellow53 13. September 2012, 11:04

    Danke dir liebe Pia. Ich fotografiere mit meinem iPhone 4S, das immer noch um Längen besser ist als meine alte DigiCam. Aber ich bin auch kein Fotograf und habe sicher nicht den Blick eines Fotografen. Und scannen verfälscht auch häufig die Farbe oder auch die Kontraste. Auch das Nachbearbeiten ist nicht immer einfach und bringt zufrieden stellende Ergebnisse. Aber ich bin froh, dass ich da nicht allein auf weiter Flur stehe.
  • Pi.H.Ro 12. September 2012, 14:02

    Deinen Enzian finde ich sehr gelungen, auch wenn das Foto nicht 1 A ist ........ ich weiss, das Fotografieren ist nicht immer einfach. Habe damit auch so meine Probleme.
    LG Pia
  • marshmellow53 6. September 2012, 8:54

    Ganz herzlichen Dank, liebe Margot, für deinen Kommentar. Und ich kann nicht so gut fotografieren und stöbere gern hier auf der Suche nach schönen Vorlagen. Von dir sind demnächst Lampionblumen fällig. Die haben es mir im Augenblick angetan. Und du hast auch so eine schöne!
    LG Iris
  • Margot D. 5. September 2012, 22:24

    das finde ich klasse
    habe leider kein talent zum malen und beneide jeden der es kann
    lg margot