Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Melanie


Free Mitglied, Hohberg

Enya

Enya ist eine junge, pubertierende Steppenadlerin.
Sie saß mir wunderschön Modell, in einer Falknerei im Bayerischen Wald.

Kommentare 9

  • jonawitte 3. Mai 2015, 11:10

    Den perfekten moment um auszulösen getroffen!
    Ein wahnsinns Bild
  • JOBO 5. Juni 2014, 0:33

    Ein sehr schönes Portrait von Enya.
    VG JOBO
  • rkflamme 25. März 2014, 11:28

    Hallo V. Melanie,
    ein sehr schönes Bild!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Der kleine Teich"!
    Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Bildbearbeitung und Fotografie... Auf Deine Frage hin ein paar Notizen:
    Es gibt eine Reihe von Bildebenen, Filtern und Techniken die ich für das Bild angewendet habe. Dazu zählen auch Spiegelungen und Spiegeleffekte. Manches an dem Bild beruht zweifellos auch auf einem gewissen Zufallseffekt: Geschmacks- und Gelegenheitssache.
    Im Übrigen musste ich ein Weilchen probieren.
    Schließlich ist es das fotografische Rohmaterial, was die Qualität des Bildes bestimmt, denke ich.
    Manchmal ist das Bild - so wie es aufgenommen wurde - schon perfekt.
    Meine Anmerkung in diesem Sinne
    Beste Grüße
    rkflamme
  • uli601 23. Februar 2014, 17:29

    Super Portrait dieses Adlers
    schöner Schärfeverlauf,und jetzt
    das Motiv noch ein bisschen nach
    oben gerückt.....
    vg Ulrich
  • Kunst-Stube 3. Dezember 2013, 20:22

    Der Majestät der Lüfte gekonnt in Szene gebracht. Klasse
  • Robibert 30. September 2013, 19:38

    Tolles Foto! Hauptmotiv wunderbar vom Hintergrund gelöst. Gefällt mir++
    LG
    Robert
  • W.Brand 30. September 2013, 19:24

    starkes Portrait, dieses Steppenadlers. Man sieht sogar die Spiegelung in der Pupille.
    vg.willi
  • Eisbogen 30. September 2013, 16:36

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • Andreas Berdan 30. September 2013, 16:21

    Ein wunderschönes Tierportrait!
    Top Schärfe und wunderbar freigestellt!
    Ganz großes Kompliment!

    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 800