Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Melanie


Free Mitglied, Hohberg

Drachenauge

"Fanny" ist der größte deutsche Schreitroboter.
Seine Drachenhöhle ist in Furth im Wald, im Bayerischen Wald.
Dort spielt er im Sommer bei den Drachenfestspielen die Hauptrolle.
Absolut sehenswert, eine millionenteure Augenweide. Auf meiner Seite kann man sich noch anschauen, wie er beim Umzug durch die Stadt gerade Feuer spuckt.

Kommentare 3

  • EngelDerFinsternis 21. April 2015, 19:07

    Sehr cool, ich beneide dich gerade, dass du das erleben durftes :). ich liebe Drachen und Fanny sieht ja genial aus. Habe mir eben mal Videos auf youtube angesehen. Schade, dass das so weit weg ist. Ich komme aus Niedersachsen und momentan ist so ein weiter Weg für mich leider nicht drin :(. Gibt es diesen Drachen denn noch?^^

    Liebe Grüße
    Bettina
  • renacuajo 27. Februar 2015, 7:35

    wow, das Auge ist zum Fürchten schön!
    Klasse Foto!
    ....und danke!
    VG
    Sanne
  • Robibert 30. September 2013, 19:35

    Sehr gut ausgewählter Bildausschnitt, macht das Foto richtig interessant und dramatisch.
    VG
    Robert

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 560