Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.552 8

Ralph Werner


Basic Mitglied, Berlin

Envy (Neid)

Das Bild ist vollständig mit Adobe Photoshop gemalt.
Es soll den Neid auf die Jugend und Schönheit darstellen, den, wenn auch mal mehr und mal weniger, fast jeder von uns in sich trägt.

Kommentare 8

  • Jenny Heinen 25. Juni 2006, 10:48

    oh das ist dir gut gelungen!
    Tolles Bild, Ralph!
    Finde es auch Anatomisch gut getroffen die Farben sind auch sehr schön!

    Hast du das mit einem Digitalentablet gemalt oder per Maus?

    LG
    Jenny
  • Gabi Wälde 9. Juni 2005, 22:10

    Wow!!! Gänzlich ohne Neid gebe ich zu: total starke Arbeit!!! :-)
    Und ... den Neid auf die Jugend kann ich nun gar nicht nachvollziehen ... denn schliesslich werden WIR ALLE älter ... früher oder später! ;-)
    Grüssle, Gabi
  • Romana Schaile 9. Juni 2005, 11:21

    Was soll das im oberen Regalbrett links vom Bild sein? Das weckt gerade mehr mein Interesse. Deine Idee und Umsetzung gefällt mir. Ich verstehe es so, dass wer sein Leben (erfüllt) lebt, auch (weitgehend) neidlos sein kann. Sie wirkt hier etwas hexenmässig, so als sie sich mit einem Zaubertrank jung hexen wollen würde.

    Ciao,
    Romana
  • R i X o R 9. Juni 2005, 6:43

    ... aber schließlich nutzt aller Neid nichts, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen ... eine sehr schöne Arbeit ...
    LG
  • Back to live 9. Juni 2005, 1:49

    Das finde ich interessant. Das man mit Photoshop malen kann, ist allgemein bekannt. Aber wie geht das? Mit den Tools? Da kann man doch nur grobe Striche, Kreise und so weiter machen? Wie geht das? Hmmm...?
  • Petra Sommerlad 9. Juni 2005, 0:56

    Chapeau!!! Hervorragend. LG Petra
  • Antje V. 8. Juni 2005, 23:59

    Hallo Ralph,
    Envy ist eins meiner Lieblingsbilder von Dir.....
    ein ganz und gar hervorragendes Bild !
    Und die neue Sektion kam ja wie gerufen dafür ! :-)
    Viele liebe Grüße nach Berlin
    Antje
  • Roland Epper 8. Juni 2005, 23:49

    Das ist ja richtig gut gemacht!! Ein absoluter Gewinn für meine Buddie-Liste! Und das Thema... scheint irgendwie in der Luft zu liegen... smile.... lg roland