Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

entweder fange ich jetzt mit

dem Kiffen oder mit der Sauferei an.......ich halte das nicht mehr aus......

steht ein Mädchen, so 15 oder 16 Jahre jung, in der Tür, tritt von einem Bein aufs andere, kneift die Beine zusammen und zieht an ihrem Pulli.........

ich habe da ein Problem..........sagte sie, dachte ich mir schon, die muss bestimmt mal aufs Klo......ne.......ich brauche bis Sonntag dringend 100 Euro.....kann ich nicht mal eben arbeiten?????

äh......nein........das war gestern......heute........kommt so ein Knabe rein, ich komme vom Jugendzentrum und wir wollen im Sommer mit einer Gruppe nach Berlin fahren und suchen nun Sponsoren.......Sie brauchen mir das Geld nicht sofort geben......ich komme gern noch mal wieder.......

nee........ist nicht...........

Kommentare 30

  • Stephanie Böhm 28. Juli 2011, 23:28

    sollte das ein scherz sein? irgendwas total verschobenes unter jugendlichen? ist anderen sowas auch schonmal passiert?
    aber nee, is nich...mal eben ein bissel arbeiten ...tzzzz
  • Christiane S. 25. April 2010, 11:29

    Ich würde auch für dich arbeiten.
    Überweis doch schon mal was....
    ...und rauchen tu ich auch...
    LG Chris
  • Johann Zäch 19. April 2010, 12:38

    klasse Bild einer Kifferfliege !!

    kiffen und saufen und koksen ...... ist teuerer :)))
    LG johann
  • Inge Köhn 18. April 2010, 21:27

    Was Du so alles erlebst - ist ja unglaublich. Aber Kiffen und Sauferei - na ich weiß nicht.
    Mach lieber weiter so tolle Aufnahmen.
    LG Inge
  • Sabine Dußling 18. April 2010, 21:03

    Also bei deiner Aufnahme brennt der Glimmstengel ordentlich ;-) Und deine Geschichten: Voll aus dem Leben!
    GLG Sabine
  • Andre Junger 18. April 2010, 18:27

    grins, klasse makro.
    vg andre
  • Günter Eich 17. April 2010, 22:51

    Kiffende Fliege - wird selten gezeigt:-)) Sehr schön gemacht.
    Gruß Günter
  • Hartmut Sabathy 17. April 2010, 17:57

    das ist ja eine Story Susann .. eine Fliege mit ihrer selbstgedrehten Rauchware .. lieben gruß und ein schönes Wochenende! hartmut
  • Joachim Kalkhof 17. April 2010, 12:18

    Neu aufgepeppt mit 'ner Zigarette und 'ner neuen Story - klasse!
    LG Joachim
  • Rudi Zebisch 17. April 2010, 10:24

    alles nicht ganz so einfach, dein bild und idee wie immer top !
    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende !
    viele grüße rudi
  • Reinhard... 17. April 2010, 7:58

    echt cooles Makro... :-)))

    LG
    Reinhard
  • brithiebird 17. April 2010, 1:26

    Herrlich!!!!!!!!!
    ...vielleicht hättest Du für mich etwas Arbeit?
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Ilse Rehn 17. April 2010, 0:39

    deine Fliege geht mit der Zeit, in Amsterdam hätte dir das auch passieren können, aber da kiffen auch nicht nur die Fliegen, ...
    glg. Ilse
    Übrigens ganz toll deine kiffende Fliege!!!!
  • Helga Niekammer 16. April 2010, 23:13

    Superstarkes Makro. Und bei der Geschichte - kann man glatt fliegen gehen. LG. Helga
  • Susann K. 16. April 2010, 22:58

    ne..ausgedacht habe mir das nicht......ich verstehs auch nicht.weder im laden links noch rechts oder einen weiter kamen so nette anfragen.........