983 4

MichaF


Premium (Pro), Marburg

Entspannung

...melde mich mal nach einer längeren Pause wieder zurück. Habe jetzt wieder Zeit und Muße für unser geliebtes Hobby und werde zumal in Erwartung neuen Equipments wieder öfter die fc beglücken (hoffentlich) :-)

Kommentare 4

  • Corry K. 20. März 2011, 19:33

    Man merkt wie entspannt sie ist ...ein schönes Bild
    lg Corry
  • Susanne Jupe 5. März 2011, 19:44

    Schön ist es auf jeden Fall, dass du wieder dabei bist.
    Ich persönlich hätte mir hier ein wenig mehr Unschärfe im Gesicht gewünscht. Du hast ja schon mit F2,8 gearbeitet, allerdings ist mir noch zuviel Schärfe im Gesicht. Ist aber auch bestimmt Geschmacksache:)))))
    Der Arm ist mir ein wenig zu dominant im Bild, er geht einfach quer durch.. durch das Gesicht und durch das Bild. Vielleicht würde es besser wirken, wenn du etwas mehr Abstand nehmen würdest, aber das muss man auch wieder erst sehen können... hach ist das kompliziert...:))

    LG Susanne
  • NR 5. März 2011, 19:38

    Schön gemacht, bin mir nur mit dem rechten Auge nicht so sicher, ob es ganz zu sehen sein sollte
    LG Norbert
  • Norbert Will 5. März 2011, 18:58

    Die Entspannung kann man richtig an den Augen erkennen, kommt sehr gut rüber !

    VG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 800