Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Cremers


Free Mitglied, Rheinberg

Entspanntes

Freitagsbad.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 8

  • Markus Novak 11. Oktober 2013, 19:50

    einladen und gemütlich ...
    LG markus
  • Mr.Marodes 12. April 2013, 22:09

    schön noch was aus der alten siedlung zu sehen :-) klasse dirk
    lg volker
  • wacholder 12. April 2013, 21:52

    Interessant ist auch die hochgelegte Heizung.
    Viel Wärme wird die nicht an den Raum abgeben.

    Manche Dinge sind irgendwie schlecht durchdacht.

    Peter aus dem Lipperland
  • Söckchen 12. April 2013, 18:01

    Ja! Ein schönes Bad in Pastellfarben. Und kalt wird es auch nicht, bei der tollen Strohdämmung am Fenster. Gutes Licht!
    :-) Söckchen
  • Herr Bär 12. April 2013, 11:22

    doch lieber duschen :-)
  • PhotoMannWillich 12. April 2013, 9:18

    Hmm hast Du schön drauf gekriegt.
    Steht die eine Tür bei den alten Villen immer noch auf. Mehr geht da aber immer noch nicht oder ?
    Gefällt mir
    Grüße Christoph
  • Karla M.B. 12. April 2013, 8:39

    Oha, das wirkt sehr rustikal...;o))
    Und düster, obwohl es doch schön erleuchtet ist...na, da lasse ich das Baden heute lieber ausfallen... ;o)
    LG und auch ein schönes WE
    von Karla
  • Gabriele Mühlhäuser 12. April 2013, 7:59

    Ein klasse Foto, schön mit dem Lichteinfall, aber ob ich da Baden möchte?
    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz