Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

entspannt

ich hab die Nase voll von der Kälte
aktuell um 10:40 - MINUS 9 Grad

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 23. Februar 2011, 19:19

    Bia hat es gut - sie liegt in der warmen Frühlingssonne.
    Gern würde ich jetzt tauschen.
    lg Antje
  • mobra 23. Februar 2011, 17:17

    na bei dem Anblick wird es Dir doch bestimmt schon etwas wärmer +++
    lg mobra
  • Rita1 23. Februar 2011, 16:45

    Oh... wenn es doch endlich erst wieder soweit wäre... auf einer Wiese ganz entspannt zu liegen, den Frühlingswind um die Nase streichen zu lassen und das Vogelgezwitscher zu genießen... - ich will keinen Winter mehr!

    LG von Rita
  • Obelix2223 23. Februar 2011, 12:41

    also ich bin heute morgen 2 1/2 stunden spazieren gegangen mit der cam und habe unterwegs bei strahlendem sonnenschein einmal - 3 grad gelesen, im wind waren es gefühlt minus 10 grad. aber es war trotzdem durch die sonne herrlich. lieber so wie trübes regenwetter und hinter glas hätte man heute sehr schön so entspannen können

    lg joachim
  • Nikonjürgen 23. Februar 2011, 12:03

    Ich auch !
    Bei uns ist es sehr kalt,aber es scheint die Sonne.
    LG Jürgen