4.070 4

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

entspannt

ich liebe die Schwäne auch wenn sie für viele wohl eher langeweilig sind aus fotografischer HInsicht

Kommentare 4

  • Maria Kaldewey 25. Mai 2017, 15:38

    Eine ganz starke Detailaufnahme ist das. Diese Nähe und das Entspannte, zusammen mit diesem Blick, einfach fantastisch. Und weit, weit weg von langweiliger Schwanfotografie.
    Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mike`s Production 17. April 2017, 19:17

    ...Sehr stark aus dieser Nähe, liebe Jacquline !!
    Wieder mal ein Top-Foto von dir !
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und komme gut durch die kommende, kurze Alltagswoche...!!

    LG Mike
  • Bernd Brügging 14. April 2017, 17:17

    Ich finde Schwäne wirken edel und stolz. Sie sind aus meiner Sicht immer wieder ein dankbares Motiv. Sehr schön, wie Du diesen Schwan hier in Szene gesetzt hast. Mal anders, weit ab vom sonst so üblichen Klischee. Für mich schon Fotokunst vom Feinsten.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Mary.D. 10. April 2017, 21:34

    Das ist eine schöne Aufnahme...toll hast du den Scwan fotografiert.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 4.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Gelobt von