Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 3

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Entre Rios 1

Entre Rios ist eine Provinz zwischen Uruguay- und Paranáfluss. Diese Foto ist etwa 40 Km von Paraná Stadt aufgenommen. So kommt man auf den anderen Ufer, wenn es nicht geregnet hat. Sonnst ist der Boden zu weich, Schlamm, und das Auto bleibt stecken. Das ist nicht der Paraná Fluss, sondern nur ein Arm und teilweise kanalisiert.

Kommentare 3

  • Antonio Spiller 1. April 2011, 23:21

    @Wolfgang, das ist weil dieser Weg viel kürzer ist als die asphaltierte Strasse. So kommst Du zu Villa Urquiza, ein Städtchen oder Dorf wo wir 5 Tage waren bei ein Verwandte.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 1. April 2011, 20:52

    ich kann mir vorstellen, dass es hier während der Regenzeit nicht sehr vorteilhaft ist, wenn man keinen Allradantrieb hat ... fragt sich, warum man da hinüber will und was es drüben zu sehen gibt
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 1. April 2011, 17:51

    Bei der Trockenheit seid Ihr dann rübergekommen! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100