Zurück zur Liste
Entenpäarchen unter der Brücke

Entenpäarchen unter der Brücke

854 5

Marion70


Premium (Basic), Leverkusen

Entenpäarchen unter der Brücke

Japanischer Garten in Leverkusen

Kommentare 5

  • MAOKS 23. März 2011, 17:15

    Tolle Szene , Marion.
    LG Margret
  • Walter Sorger 23. März 2011, 1:54

    Das ist kein Entenpärchen, im traditionellen Sinne, das ist höchstenfalls ein Homo-Pärchen.
  • A und O 23. März 2011, 1:35

    Also, das ist schon ein tolles Foto ! Die Brücke mit der Wasserspiegelung. Und natürlich die Enten. Finde ich richtig gut. Klar, die Äste. Leider sind sie zu dieser Jahreszeit noch nicht "grün". Aber insgesamt eine schöne Ausführung des Fotos.
  • Marion70 23. März 2011, 0:49

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen. Vielleicht hätte ich bis morgen (bzw. nach dem Schlafen) warten sollen ;-). Die Brücke sollte schon das Hauptmotiv sein, die Enten waren nur Zufall.
    LG
    Marion
  • Micha pirelli79 Beckers 23. März 2011, 0:30

    Das hier die Enten das Hauptmotiv ist,fällt nicht wirklich auf,hätte eher auf die Brücke getippt.Eine durch den veränderten Standpunkt freigestellte Brücke ohne Äste wäre auch sehr förderlich gewesen:-)

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100