Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Swimmingsoul


Free Mitglied, Rüsselsheim

Enten-Panik

Nicht die beste Qualität, aber es Lebe der Moment.!!!

Kommentare 8

  • Swimmingsoul 13. November 2009, 10:30

    Tja liebe Gabriel ich habe schon mal geschrieben "es lebe das Moment" und daß das Foto nicht perfekt ist.Für mich ist es wichtig ich war da und abgesehen davon was daraus geworden ist,es ist wieder ein Moment unseres Lebens fest gehalten.Danke für deine Anmerkung, wir lernen das ganzes Leben. Peter ;)
  • Gabriel Borer 10. November 2009, 21:56

    Toll erwischt.... Für mein Geschmack ist die Mitte zu hell geraten...

    LG,
    Gabriel
  • K. Rademacher 8. November 2009, 13:26

    Eine eindrucksvolle Aufnahme mit einer gehörigen Portion Dynamik.
    LG Karsten
  • Reinhild Maria 7. November 2009, 18:50

    Da gebe ich Dir recht. Es kommt nicht immer nur auf die Qualität des Fotos an, sondern auch auf das, was großartig erscheint.

    Liebe Grüße
    Reinhild
  • Sylvia Schulz 7. November 2009, 17:30

    Qualität hin und her..., ich finde im richtigen Momant eine klasse Szene abgelichtet,
    lg Sylvia
  • Büchel Martina 7. November 2009, 15:43

    ..genau und so hast Du im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.

    lg martina
  • Sigrid W 7. November 2009, 13:46

    Super, als ob man mitten drin wäre.LG Sigrid
  • Macro-Jones67 7. November 2009, 10:37

    Qualität spielt hier keine Rolle.
    Im richtigen Moment abgedrückt,wirkt sehr lebendig.
    Klasse Aufnahme !!!!!
    BG Mario