Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 3

Daniela Mars


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Pseudografin® 1. Januar 2002, 16:08

    Ich würde auch sagen, Dein anderes Entenfoto ist um Klassen besser. Die Enten sehen irgendwie sehr aufgescheucht aus - so sehen sie auch immer aus, wenn ich sie mal fotografieren will :-)
  • Peter Burkhardt 18. Dezember 2001, 9:28

    Ich schließe mich Gregor an.
    Mit welcher Ausrüstung hast Du das Bild geschossen?

    Wäre ein tieferer Standpunkt möglich gewesen?

    Gruß
    Peter
  • Gregor Wildförster 18. Dezember 2001, 2:26

    Hallo Daniela,
    dieses Bild hätte besser einen engeren Bildausschnitt vertragen. Der obere Bildrand ist zu unruhig für das Foto. Hier wäre "näher ran" besser gewesen.
    Viele Grüße
    Greg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz