Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Kirche in den USA

Schöne Kirche in den USA

208 2

Daniela Mars


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Frieder Bunjes 18. Dezember 2001, 17:38

    Schade, dass sich Kirche und Fahnenmast einander zuneigen.

    Vielleicht wäre es mit grösserer Brennweite weniger verzerrt worden. Aber das ist ja oft schwierig, wegen der örtlichen Bedingungen...
  • Lene Busch 18. Dezember 2001, 7:27

    Auch bei diesem Foto ist die Kirche nicht gerade, und die gleichen *Fehler* vorhanden, wie auf dem anderen Foto.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz