Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++ Engel gesucht! +++

+++ Engel gesucht! +++

558 6

+++ Engel gesucht! +++

Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.

Christoph August Tiedge, (1752 - 1841), deutscher Schriftsteller

Kommentare 6

  • gek-ko 8. September 2007, 14:45

    Ich finde das Format sehr gut, stimme aber Andreas Mondry bei, den Engel vielleicht ein bißchen nach außen setzen.

    Grüße, Birgit
  • eMM-eFF 8. September 2007, 0:51

    ZU offensichtlich.... mehr sucharbeit wäre spannender
    gruss mf
  • Andreas Mondry 7. September 2007, 23:55

    Hallo,
    den Engel vielleicht noch ein bißchen weiter aus der Mitte herausnehmen, also den Hintergrund links oder - am besten - rechts beschneiden. Wirkt für mich dann irgendwie interessanter. -Gruß, Andreas
  • Cinnamon 7. September 2007, 23:47

    kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
    diesen "Putten-Fotografiererei".
    Ich finds einfach scheusslich.
    Auch fotografisch.
    Falsches Format...die Anschnitte...
    die Farben....
    Dann lieber nur den Text aber bitte ohne Bild.
  • Soraya H 7. September 2007, 23:07

    Gefällt mir gut. Besonders weil der Engel und der Hintergrund so ähnlich sind, sich jedoch der Engel gut abhebt, dass macht das Bild interessant.
  • Daniela Dunkel 7. September 2007, 23:02

    eine sehr schöne arbeit...
    tolles format! gruss, daniela