Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian U


Free Mitglied

Tu Felix Austria

War wirklich ein unbeschreiblicher Sonnenuntergang im österreichischen Voralpenland. Der Berg hinten ist der Traunstein.

Kommentare 2

  • Axel Binder 29. August 2007, 23:18

    Ja aber hallo! Sehr schön!

    Mir gefallen so leicht vernebelte Bilder sehr. Tolle Stimmung.

    Nach meinem Gefühl könnte man, wenn Du der EBV nicht völlig abgeneigt bist, vielleicht ein bischen an den Kontrasten spielen. Ebenso könnte ich mir Vorstellen lässt sich über eine Tonwertkorrektur etwas der "Dunst" auf dem Bild beseitigen. Etwas eigenartig, fast künstlich wirkenend finde ich die Bäume rechts unten im Vordergrund. Die Tatsache, dass sie da sind ist super. Das gibt dem Bild mehr Tiefe. Allerdings wirkt die Farbgebung bzw. der Kontrast irgendwie ein bischen künstlich.
    So, letzte Anmerkung von meiner Seite soll zum Rahmen sein. Das ist sicherlich ein Thema der Geschmackssache, aber ich finde den inneren grünen Rahmen einfach zu heftig in seiner Farbgebung.

    Das waren jetzt ein Haufen Punkte. Nichts desto trotz finde ich Dein Foto sehr schön und wert, dass man was dazu schreibt...



    vG,

    Axel
  • Doris Krok 28. August 2007, 10:56

    Hallo Florian,
    tolles Bild, gefällt mir. Man sieht sehr gut die Weite und der Himmel kommt auch gut rüber.
    LG Doris